Im Mai 2012 wird in Griechenland im Rahmen des Nationalen Strategischen Rahmenplans (NSPR / ESPA) ein Subventionsprogramm zur Unterstützung kleiner bis mittlerer Unternehmen aufgelegt.
Das Förderprogramm mit einem Gesamtetat von 433,50 Millionen Euro umfasst sowohl bereits bestehende als auch neugegründete Unternehmen der Handels-, Tourismus- und Produktionsbranche.
Auf der Grundlage bereits vorliegender Informationen kann jede Präfektur des Landes entsprechend ihren gesetzten Schwerpunkten die Kategorien partizipierender Unternehmen je nach Geschäftszweck festlegen. Der Etat jedes Investitionsvorschlags beläuft sich
Das Budget des Programmes in Höhe von 433,50 Mio. Euro wird folgendermaßen verteilt:
Die Höhe der Subvention hängt vom örtlichen Geschäftstätigkeitsfeld des Unternehmens gemäß folgenden Einstufungen ab:
Gemäß vorliegenden Informationen können im Wege des Subventionsprogramms Kosten gedeckt werden wie
Es wird erwartet, dass die Möglichkeit zur Einreichung von Subventionsanträgen im Rahmen dieses Gesetzes innerhalb des Monats Mai 2012 beginnt.
Schreiben Sie einen Kommentar